Nach dem Heilungsgebet


Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Heilwerden auf ganz verschiedene Weise geschehen kann. Manche Menschen erleben sehr spontan, dass Ihre Symptome verschwunden sind. Andere erleben einen Prozess, der nicht weniger heilsam und nicht schlechter ist.                                                                                                            Wenn Ihre Symptome nachlassen oder verschwunden sind, lassen Sie sich dies von einem Arzt bestätigen. Nehmen Sie nur auf dessen Verordnung eine Änderung der Medikation bzw. verschriebenen Therapie vor.

Denken Sie daran, Gott für die Heilung zu danken.                                                                                                      Berichten Sie anderen, was Sie mit Gott erlebt haben. Schreiben Sie sich auf, was sie erlebt haben.

Lesen Sie möglichst täglich in der Bibel. Das stärkt und ermutigt. Lesen Sie z.B. viele Bibelstellen über Heilung und sprechen Sie diese laut über sich aus.  z.B. Sprüche 4,22; Psalm 107.20

Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht (Gewissheit, Garantie) auf das, was man hofft, und ein Nichtzweifeln (tiefes überzeugt sein) an dem, was man nicht sieht. Hebräer. 11,1

Jesus aber sprach: Was bei Menschen unmöglich ist, ist möglich bei Gott. Lukas.18,27

Doch ER war durchbohrt um unserer Vergehen willen, zerschlagen um unserer Sünden willen. Die Strafe lag auf Ihm zu unserm Frieden, und durch seine Striemen ist uns Heilung geworden. Jesaja. 53,5


Wenn einige Krankheitssymptome zurückkommen, lesen Sie Johannes 10,10;  Epheser 6,13;  Jakobus 4,7;  Markus.11,23-24.                                                                                                                                                                 Vielen Menschen hilft es, die Bibelstellen laut auszusprechen, um sie selbst zu hören.                                        Der Glaube kommt vom Hören!

Oft werden wir herausgefordert, eine Glaubensentscheidung zu treffen, ob wir den Symptomen oder Gottes Worten glauben. Glaube ist eine Herzensentscheidung und bringt ein spürbares Ergebnis hervor.

Suchen Sie sich Gemeinschaft mit Menschen, die an göttliche Heilung glauben. 

Wir begleiten Sie gern weiter, bis die Heilung komplett ist. Daher freuen wir uns, wenn Sie wiederkommen.